Home


Über mich

Ich bin Elke Fritzsche-O’Connell, geboren 1961 in Berlin. Seit 9 Jahren unterrichte ich Englisch für Kinder in Geesthacht nach der STARCHILD ENGLISH Methode.  12 Jahre meines Lebens verbrachte ich in Australien und spreche fließend Englisch. Von Beruf bin ich grafische Zeichnerin. Da meine eigenen Kinder (15, 19 und 24 Jahre alt) ebenfalls zweisprachig erzogen wurden und ich erlebte, wie einfach sie in jungen Jahren lernten, freue ich mich sehr, ein Konzept wie STARCHILD ENGLISH gefunden zu haben, um anderen Kindern ebenfalls die Sprache nahe zu bringen. Nach der Ausbildung zur autorisierten Lehrerin, startete ich sofort im Kindergarten und bei mir im Haus zu unterrichten.  Aufgrund meiner kreativen Ausbildung, versuche ich den Kindern durch Malen, Basteln, Gesang und darstellerischen Übungen, den Einstieg in die neue Sprache  verständlich und begreiflich  zu machen.

Englischunterricht  für Senioren Mittwochs Vormittag.
In den Ferienmonaten biete ich tiergestützen Englischunterricht mit Ponies und Pferden an. Dieser Unterricht ist für jede Altersgruppe.
www.shettychat.com




Anschrift:
Elke Fritzsche-O’Connell
Hans-Mayer Siedlung 7
21502 Geesthacht

(Google Maps)

Tel: 04152-879368
Mobil: 0176-83055508

zum vergößern anklicken
 
Unterrichtsumgebung
zum vergößern anklicken
Der Unterrichtsraum.
zum vergößern anklicken





 

IMPRESSUM | ©2008 STARCHILD ENGLISH e.K.